Weltspiegel Kinocenter, Mettmann
Zurück zur Übersicht

Weltspiegel Kinocenter, Mettmann

Programm abonnieren

4 Sterne aus 254 Bewertungen

Meinungen
32

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 136 Dolby Digital
Saal 2 134 Dolby Atmos
Saal 3 44 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 5 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 32)
Von: Carolin am: 14.04.12
Es gibt nichts, was man an diesem wundervollen Kino auszusetzen hat! Während den Harry Potter Filmen und dem Samba in Mettmann Film war dieses Kino das Herz Mettmanns. Aber auch wenn man fast alleine im Kinosaal sitzt, wird man immer wieder daran erinnert stolzer Mettmanner aufgrund so eines tollen Kinos zu sein.
Von: Florian & Annika am: 13.01.12
Wow! Sind auf Empfehlung einer Arbeitskollegin in diesem Kino - und war müssen sagen: Es ist der Wahnsinn gewesen! Super persönlich und nostalgisch! Man hat uns sogar den Vorführraum gezeigt und uns alles erklärt! Dieser ältere Herr war wirklich wirklich nett! Und er hat auch noch Eis verkauft:-) sehr schönes Kino, äußerst freundliches Personal! Also das Cinemaxx in Wuppertal hat gegen dieses Kino nicht den Hauch einer Chance! Kommen zu 100% noch mehrfach nach Mettmann! Grüße aus Wuppertal
Von: Katrin Heidenreich am: 06.01.12
Diese großen, unpersönlichen Kino-Paläste in Großstädten mit Nacho Takko mit Käsesoße, nee,nee...... da lob ich mir doch " unser Kino" in Mettmann.Immer mit den aktuellen Filmen am Start. (Ich habe "damals" auch noch im Smokey geraucht. Eiskonfekt und Popkorn muß heute noch bei jedem Kinobesuch sein.) Immer wieder gut!
Von: Chris am: 23.11.11
Nostalgie pur! ; ) Als ich Kind war durfte man im Smokey tatsächlich noch rauchen... zu dumm, dass ich da noch Nichtraucher war und zum Glück seit 4 Monaten auch wieder bin ; )
Von: eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii am: 05.11.11
das kino ist super toll!!!!

« 1 2 3 4 5 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope