Zurück zur Übersicht

Weltspiegel Kinocenter, Mettmann

Programm abonnieren

4 Sterne aus 252 Bewertungen

Meinungen
32

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 136 Dolby Digital
Saal 2 134 Dolby Atmos
Saal 3 44 Dolby SR

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 32)
Von: Sonja am: 15.11.10
Also,ich war jetzt schon öffters in diesem alten Kino und ich finde es total süß. Es hat eine angenehme Atmosphäre un das Personal finde ich auch freundlich. Das Kino würde ich auf jeden Fall weiter emfehlen!
Von: kinobesuche´r am: 06.11.10
gutes Programm aber unfreundliches Personal...
Von: Gast aus Wuppertal am: 21.09.10
Ich habe heute dieses Kino besucht. Ich bin nicht der Typ, der häufig Kritiken oder Beschwerden schreibt! Dennoch habe ich einen derart negativen Eindruck vom Personal bekommen, der mich zu dieser Äußerung förmlich drängt: Die Dame hinter dem Schalter sprach in unfreundlichem bis unverschämt anmaßendem Ton, dass einem glatt die Lust auf den Film vergeht! Gewisse besserung wäre wünschenswert! Auf weiteres war das mein einziger und letzter Besuch in diesem, optisch doch so ansprechendem, Kino! LG
Von: daniela am: 15.08.10
Ich gehe mit meinen Kindern gern ins Kino. Nur leider muß ich mich jedesmal wieder aufs Neue über das unfreundliche Personal aufregen. So bekommt man das Kino nicht voll und das ist wichtig wenn man existieren will,oder???!! Man hat leider immer das Gefühl an der Kasse ,das man dort unerwünscht ist.Also neues Personal einstellen(die auch Spaß an der Arbeit haben),dann klappt es auch mit dem Erhalt des Kinos (wäre wirklich schade drum).
Von: lupowolf am: 05.08.10
Leiser gibt es dort wirklich mindestens eine unfreundliche Bedienung an der Kasse, dass ist sehr schade , denn das Programm ist wirklich gut, ich bin mit diesem Kino aufgewachesen und mag es sehr

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope