Weltspiegel Kinocenter, Mettmann
Zurück zur Übersicht

Weltspiegel Kinocenter, Mettmann

Programm abonnieren

4 Sterne aus 254 Bewertungen

Meinungen
32

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 136 Dolby Digital
Saal 2 134 Dolby Atmos
Saal 3 44 Dolby SR

Ihre Meinung

« 3 4 5 6 7 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 32)
Von: lauri am: 26.02.10
Das Personal ist unfreundlich.
Von: C.Hahn am: 22.12.09
schönes altes kleines Kino mit Flair und Atmosphäre. War schon als kleiner Junge dort. Bitte das Kino erhalten, viel schöner als die großen Muliplexkinos.Grüße an die Rosslenbroich ´s
Von: Janna am: 15.10.09
Ich mag das Mettmanner Weltspiegel-Kino gerne. Da ich meistens aber zu pleite bin, gehe ich leider viel zu selten. Aber zu so "wichtigen" Ereignissen wie Harry Potter oder Bis(s) kriege ich das zum Glück trotzdem eingerichtet ^^ Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben erst drei oder viermal in einem anderen Kino und das war dann auch im Urlaub oder so... Das ist aber auch einfach eine gemütliche Atmosphäre, die Sessel sind bequem, das Popcorn schmeckt und ist nicht zu teuer, und gerade dadurch, dass das Kino nicht ZU groß ist, wird es gerade so schön. Und es ist immer wieder nett, wenn man im Kino zufälligerweise Bekannte trifft, die den gleichen Film gucken. Es gibt ja auch weitere Aktionen vom Kino, ich erinnere mich an Teeniesday, was es glaube ich immer noch gibt, für Kinder ab 12 mit Kinofilm und danach Discobesuch, das ist echt nett (Kindheitserinnerungen...:D) und jetzt im Sommer war ja das große Open Air Kino mit den Schties (oder so, weiß nich genau, wie die geschrieben werden), da war ich auch mit der kompletten Familie. Meine Eltern, die denselben Film einige Wochen zuvor in Düsseldorf Open Air gesehen hatten, fanden die Mettmanner Atmosphäre deutlich besser ;) Ja...also das Kino ist toll ^^ So viel zu meiner Meinung :D lg Janna (16)
Von: lauri am: 15.10.09
das mettmanner kino ist schön. es hat einen romantischen touch. Es ist zwar nicht so rießig wie CineMAXX oder UFA aber es hat einen gewissen kult Status. deshalb besuche ich gerne das mettmanner kino.
Von: stonie am: 10.10.09
Mettmann hat nur ~38000 Einwohner. Das Kino ist große Klasse... wir gehen dort sehr gerne hin :)

« 3 4 5 6 7 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope